Zuwachs!

Samstag, 13.06.2015
Meine Pflanzenecke hat heute Zuwachs bekommen 😀 Welchen? Das verrate ich euch später 😛
Aber erstmal wie gewohnt Erdbeere, Paprika und Tomate 😀

So, und jetzt zum Zuwachs! eine Sonnenblume *_* Im Aldi standen noch Blumen – fast alle fast verdurstet …
Diese hier war die gesündeste, die ich finden konnte, mein Retter-Herz schlug mir mitten in’s Gesicht ^^
Das Blatt ist leider beim Transport eingerissen ;_;

Hier von der anderen Seite ^^

Leider war der Blumenladen neben dem Lidl schon zu, und der in unserer direkten Nachbarschaft schon seit Mittag …
Jetzt kann ich nur auf morgen warten, da hat der nahe Blumenladen 2 Stunden lang geöffnet 🙂
Warten ist so langweilig

Kommentar verfassen

