Wieder Zuwachs <3

Irgendwie hab ich gerade die Befürchtung, ich bin besessen von Pflanzen ._. Ich habe schonwieder eine neue Pflanze gekauft …

Soll vor unerwünschtem Insektentum schützen ^^ Mir würde gesagt, dass es die Bienen aber nicht stört 🙂 Mal schauen.

Die Erdbeerchen die wachsen auch wie vom Atom gestochen 😛

Die Paprika bekommt auch immer mehr „Knospen“ ❤

Und die Tomate wird sowas von Ertragreich werden D: Hab irgendwie schon bammel 😛

Sonnenblume heute etwas schüchtern 😮 War aber auch frisch heute 🙂

Und hier mal ein aktuelles Bildchen von meiner Blümchen-Ecke 😀

Kommentar verfassen

