Vom Sprießen und neuen Sachen :D

Zuerst einmal ein kleiner Nachtrag von gestern … Da flatterte nämlich ein Paket ins Haus 🙂
Was war denn blos drin? Seht selbst:

Sieht hässlich aus, passt eigentlich so garnicht zu mir, aber es tut seinen Dienst! 😀 Mein kleines Gärtnerset bestehend aus Schaufel, Harke, Pflanzenschere und Kniekissen ^^ Wie schon gesagt, sieht scheisse aus, aber ich lieb’s trotzdem 😀

Dann flatterte heute ein weiteres Paketchen in’s Haus *_*

Knuffig, fasst insgesamt 1,5 Liter und vor allem ist sie BLAU!!!

So, und nun die altbewährten Bilderchen :3

Hmm, heute etwas SEHR schüchtern … Muss ich mir Sorgen machen? Hülfö

Ein Kommentar zu “Vom Sprießen und neuen Sachen :D

Kommentar verfassen

