Die Samen sind da <3

Ja liebe Leute … heute flatterte das letzte Päckchen ins Haus: Die Samen (Gurke und Radieschen).
Aber eines frage ich mich … Warum zum Geier brauche ich FÜNF Päckchen Gurkensamen? 😮

Joah … die hab ich dann direkt mal eingepflanzt :3
Radieschen:

Gurke:

Und hier, wie immer, die älteren Pflänzchen ❤
Die Erdbeere sprießt grad wie verrückt 😀 Scheint ihr also gut zu gehen, bei mir 🙂

Ich glaube, der Lavendel tut sich etwas schwer im Aufblühen ^^ Morgen mal ein bisschen Dünger geben 🙂

Das krumme Blatt der Paprika wächst und wächst 😮 Komisches Ding ^^

Ich glaube, Sonnenblümchen hat kalt D: Was tun? In die Wohnung möcht ich sie nicht unbedingt stellen – relativ wenig Licht … Aber draußen ist grad irgendwie frisch <.< Armes Blümchen …

Die Tomate wird so übel viele Früchte tragen XD Überall neue gelbe Blüten ^^ Täglich werden es mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s