Ein Titel, der mir nicht einfallen will XD

Soo, hier dann also wieder aktuell ^^
Und heute mache ich mal WILD durcheinander :3

Fangen wir an mit Schnittlauch. … Was? Schnittlauch?? JA! Den habe ich nämlich gestern mal ein bisschen ausgemistet ^^ Die ganzen ausgedorrten Hüllen/Hülsen weggepflückt 😮

Die Sonnenblume war heute mal richtig schön offen 😀 So schön!

Und schaut euch die Radieschen an!!eins!elf!!1 Da ich sie dummerweise in ein Ziehtöpfchen gepflanzt hatte, wird’s morgen Zeit zum umpflanzen … ganz vorsichtig, versteht sich!

Und nun zu den Erdbeerchen 🙂

Der Lavendel scheint etwas unterernährt zu sein ._. Hab ihm heute mal n paar Düngekörnchen zukommen lassen ^^ Wenn das in n paar Tagen ned wieder besser aussieht, werd ich ihn wohl doch Umtopfen 😮

Ich könnte schwören, da wachsen auch die ersten Paprika heran ❤

Bin gespannt, wann ich die nächsten kleinen Tomaten entdecke 😀 Ich wackle seit den ersten Blüten täglich an eben diesen 🙂 Mal schauen, was draus wird ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s