Nachtrag von gestern (21.06.2015)

Ja liebe Leute … Ich hatte mir zwar vorgenommen, euch TÄGLICH auf dem laufenden zu halten, aber gestern flog mir die Zeit schneller weg, als ich gucken konnte <.< und Abends um 23:30 hab ich, verständlicher weise, nicht unbedingt noch Lust, einen Blogeintrag zu schreiben ^^
Dafür gibt es dann heute 2 (gestern und heute 😀 ) Einträge.

Angefangen wie normal mit den Erdbeeren ^^

Sehe ich da etwa eine kleine Paprikaknospe?

Sonnenblume bekommt Köpfe unter der Hauptblüte 😀

Kleine Tomate … so süß ❤

Der Lavendel wirkt irgendwie etwas schlapp ._. Vielleicht sollte ich doch umtopfen?

Und die Radieschen … so süß!

Kommentar verfassen

