Die Gurke keimt!!

Nachtrag vom 23.06.2015

Da … schau … so süß!!! ❤

Und die Erdbeeren wachsen schneller als ich gucken kann 😀
Dieses Erdbeer-komplett Bild wird das letzte komplett-Bild sein ._. Sonst werden das irgendwann Blogeinträge mit drölf Bildern 😀 (Die Detail-Aufnahmen sind eh viel schöner *_*)

Schaut euch blos mal an, wie groß die sind 😮

Dieses Bild soll euch zeigen, dass ich heute den Ableger von der Mutterpflanze getrennt hab 😮 *leicht bammel hat*

Wenn dat weiter so schießt, kann ich den zweiten Ableger auch in ner Woche abtrennen 😮

Langsam wird’s Zeit für nen weiteren Behälter für Erdbeerpflanzen 😀 (Ja, das sollen noch mehr werden ^^)

Um den Lavendel mache ich mir ernsthaft Sorgen ._. Muss dringendst nen neuen Topf holen, und den auch umpflanzen 😮

Paprika

Diese kleine Tomate wurde von jemandem ganz liebevoll Herribert getauft XD

Seit die kranken Blätter weg sind, geht die Sonnenblume richtig auf 😀

Die Radieschen schießen auch wie verrückt 😀 die werd ich dann schnellstmöglich umpflanzen … hab sie dummerweise in ein Zieh-Töpfchen gepflanzt >.<

2 Kommentare zu “Die Gurke keimt!!

Kommentar verfassen

