Radieschen umgetopft :)

Ja liebe Leute, vorhin habe ich meine Radieschen ungetopft 😀
Leider sehen sie dadurch ein wenig strapaziert aus 😮 verständlicherweise …

Interessant, dass die Gurke 3 Köpfchen aus EINEM einzigen Samen bildet ^^ Mal schauen, wie es weiter verläuft 🙂

Der Lavendel wird morgen DEFINITIV Umgepflanzt … Ich glaube, die Erde, wo er drinstand, hat keine Nährstoffe mehr 😮 (wenn denn jemals welche vorhanden waren …)

Erdbeerchööööön ❤

Von der Sonnenblume bin ich vollauf begeistert – ich liebe sie!

Bei der Paprika bilden sich tatsächlich die ersten ganz kleinen Früchte 🙂

Und zu guter letzt der kleine Herribert 😀

Kommentar verfassen

