Tomate? Was ist los mit dir?

Nachtrag von gestern, 29.06.2015

Ich mache mir Sorgen um meine Tomatenpflanze ;( Habe ich sie ersäuft? Ist sie verdurstet? Steht sie zu viel in der Sonne?? Mensch, Tomate … was ist nur los mit dir? Aber Herribert geht’s gut 😮

Den Lavendel hab ich leider wirklich zuviel gegossen … Hätte mich vorher belesen sollen >.< Lavendel mag es trocken, braucht nicht viel Wasser!

Die Paprika hat lauter kleine Knospen – so süß! ❤

Erdbeerchön!!

Ableger 3 – Ich kann es nicht sein lassen 😛

Mehr will ich dann aber dieses Jahr nicht einpflanzen 😀 Werde auch so bald wie möglich nen zweiten langen Kasten kaufen <.< dann kommen in jeden Kasten 2 Pflannzen 🙂

Die Sonnenblume gedeiht prächtig! Immer mehr Stempel(?) stellen sich auf ^^

Die Radieschen wachsen auch munter vor sich hin ^^ Wenn diese dann alle geerntet sind, werde ich wahrscheinlich den Lavendel in diesen großen Topf pflanzen 😮

Gurke! Wenn die so weiter wächst, kann ich die in 5 Tagen schon umpflanzen 😀

Kommentar verfassen

