So ekelhaft heiß x_x

Nachtrag vom 04.07.2015

Zunächst mal möchte ich um Nachsicht bitten, dass gestern (also Donnerstag, 03.07.2015) keine Bilder erschienen sind … Es ist derzeit einfach so ekelhaft heiß … Habe zwar Bilder gemacht gehabt, aber die sind SO schlecht geworden, dass ich sie hier nicht zeigen möchte :/

Nun zu den heutigen Bildern:

Die Erdbeere werde ich vermutlich nun immer wieder mal komplett ablichten ^^ (Hoppala, da hatte irgend ein Topf etwas Erde verloren ^^ iIst schon längst wieder weg – hatte es aber beim Foto schießen nicht bemerkt x_x)

Die Radieschen kämpfen auch mit dieser Hitze …

Selbst die Sonnenblume ächtzt 😮

Herribert geht’s aber gut, wächst weiter fleißig vor sich hin 🙂

Geschwisterchen, welches übrigens nochimmer keinen Namen hat 😮 ) wird auch immer kräftiger ^^

Die Paprika erholt sich wunderbar, seit sie nichtmehr der prallen Sonne und der unerträglichen Hitze ausgesetzt ist

Jemand interesse an 2 Gurkensetzlingen? 😀 Die größte behalte aber ich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s