Mensch, was für ein Tag …

Neue Brille … richtig geile Ringbuch-Ordner … neue Brille … goile Ringbuch-Ordner … und hab ich schon die neue Brille erwähnt? XD
Die alte ist mittlerweile sage und schreibe 11 Jahre alt … Ja, ELF! Es wurde mal wieder Zeit für ne neue ^^ Und wow, ist das genial … ich sehe jetzt in HD 😛
So … nun aber zurück zum eigentlichen Thema … Meine Blümchen :3

Habe mich dazu entschlossen, doch wieder die alte Aufteilung für die Erdbeer-Bilder zu nehmen ^^

neue Erdbeerchen wachsen 🙂

An Ableger1 wachsen jetzt auch welche *_*

Ableger2 links – oben und unten die Blüten gehören noch zur Mutterpflanze 😀

Ableger3 ❤

Herribert ist fast schon flügge 😮

Dafür wachsen aber die Geschwisterchen langsam heran ^^

Hmm … Was ist mit Sonnenblümchen los? <.< Wasser bekommt se genug, in der prallen Sonne steht se auch ned … Vielleicht sollte ich mal etwas Dünger verabreichen :/

Radieschen haben sich lieb 😛

Gürkchen leider heute etwas unscharf 😦

Nachdem bei der Paprika die ersten beiden Blüten einfach abgefallen sind, wachsen nun neue heran 😀

Ein Kommentar zu “Mensch, was für ein Tag …

  1. sehen aber doch alle noch recht gut aus und das trotz hitze. meine könnte man schon als asche verstreuen 😉
    ach und glückwunsch zur neuen brille 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

