Sonnenblümchen? Hab dich doch lieb!

Heute gibt es wieder Bilder OHNE Hilfe einer Taschenlampe 😀
Anfangen werde ich heute mal mit den Chrysantemen 🙂

Erdbeerchööön :3

Die Sonnenblume sieht aus wie so’ne Fleischfressende Pflanze ._. Muss ich jetzt Angst haben?

Hoffentlich kann meine kleine Pflanze den Herribert bis zum Ende tragen 😮 Sieht aus, als würde er riesig D:

Herribert’s Geschwisterchen 🙂

Hoffentlich kann ich von den Knospen ein paar Befruchten <.< Durch die Hitze musste ich die Pflänzchen ja in die Wohnung holen, und da kommen die Bienchen ja ned rein <.<

Die Radieschen haben sich ganz dolle lieb ^^

Langsam wird’s Zeit, die Gurke umzupflanzen 😮 Da ich hier in der Nähe niemanden kenne, der eine Gurkenpflanze haben möchte, werde ich wohl oder übel 2 Setzlinge „umbringen“ müssen *weint bitterlich*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s