Von neuen Töpfen und Umtopfen :)

Da Imgur gestern meine Bilder nicht hochladen wollte, gibt es heute (mal wieder) einen Nahctrag ^^

Gestern (also Mittwoch, 08.07.2015) habe ich mir auf die schnelle noch 3 Blumentöpfchen geholt ^^ Leider hatte ich nicht dran gedacht, sie zu fotographieren, dafür gibt es heute das Bild 🙂

Heute habe ich dann also die Chrysantemen umgetopft, was mich einfach mal satte 3 Stunden gekostet hat, da ich das Wurzelwerk möglichst schonen wollte 😮

Und weil ich gerade einmal so schon dran war, habe ich auch noch die Gurke umgetopft 😀 Leider mussten die anderen 2 dran glauben, weil ich niemanden fand, der auch nur eine haben wollte ;_;

Und so sieht der „Arbeitsplatz“ aus, nachdem ich umgetopft habe 😛

So, nun geht es weiter mit den üblichen Bildern 😀
Zuerst: die Erdbeere ^^

Herribert wird mal eine stattliche Tomate 😀

Geschwisterchen, noch klein und knuffig :p

Bestes Bild der Paprika-Knospen, das ich jemals gemacht hab *_*

Die Sonnenblume konzentriert sich scheinbar grad drauf, die neuen Kopfe auszubilden 😮

Bin mal gespannt, wie viele Radieschen ich davon ernten kann 😮

Kommentar verfassen

