Wo ist mein Tag hin?

Meine Fresse, war dat heut ein Tag …
Heute Morgen um 8 aufgestanden … 8:30 kam „kurz“ jemand vorbei … Als derjenige dann weg war, war es fast 9 -.-
Um 9:54 dann mit der Bahn zum Kaufland … n olles Schwerlast-Regal holen <.< Kommt in den Keller

Das Ding wiegt mal eben gefühlte 50Kg.
Dazu gab’s auch noch 2 neue Blumentöpfe, die ich heute leider noch nicht Fotographiert habe, weil Baum! Dafür werd ich die Morgen nachreichen ^^
Nachdem ich also das Regal zur Kasse geschleppt hab, den Kassenstress hinter mir, durfte ich den shice zum Bus schleppen <.< zum glück ned soonderlich weit weg …
Als wir dann fast durt waren, wo ich hätte umsteigen müssen, seh ich, dass der nächste Bus schon an der Ampel steht D:
Es ist ja eigentlich kein Akt, die 500m von der großen Haltestelle zu laufen, aber mit nem Regal-Dings, was gefühlt 50Kg wiegt, wären 100m wesentlich angenehmer gewesen -.-
Mittlerweile also fast 11 Uhr hatte ich das Teil dann mal endlich zuhause … PAUSE!!! Ich also „kurz“ hingelegt <.< 1,5 Stunden …
Dann dachte ich mir, ich fange mal an, das olle Regal aufzubauen … Anleitungen zu befolgen ist NICHT IMMER Sinnvoll <.< Während ich dann also rumkämpfe, rumschreie und rumfluche, weil dieses beknackte Teil nicht so will, wie es soll, rutsche ich ab und verletze mir den nächsten Finger <.< (Hatte zuvor 2x Probleme wegen eines Nagel-Umfeld-Risses – das ist ein ganz kleiner Riss in der Haut ganz nah beim Nagel (in meinem Fall Fingernagel), wo dann Bakterien reingelangen, und dann dort die Infektion verursachen … lustiger Eiter undso -.-)

Zu dreiviertel fertig (mittlerweile dann 15:30) klingelt’s an der Tür … Besuch … wunderbar <.< Dieser war nach ca einer halben Stunde auch wieder Weg ^^ Jetzt nochmal ne kleine Computer-Pause und dann weiter im Text …
16:30 dann also ab zum Aldi, Nahrung holen … Wegen Regen und Wind war ich dann also sage und schreibe 40 Minuten später wieder daheim …
Da wir beide dann aber auf die schnelle was zwischen die Kauleisten wollten, hab ich ausm Aldi n Päckchen Frikadellen mitgebracht x_x Und das, was eigentlich für heute geplant war, wird nun morgen gemacht 😀
Wie ihr seht, habe ich heute im Grunde NICHTS getan, bin geschafft ohne Ende und gebe euch jetzt noch die Blümchen-Bilder 😮

Erdbeerchen, wie sie leiben und leben 😀

Der zweite Kopf der Sonnenblume wird irgendwie immer größer D:

Kuscheln und neue Blätter ausbilden 😮 Bilden die denn auch die Knollen aus? D:

Gurkenpflanze erholt sich wunderbar 😀 Wird immer kräftiger 🙂

Herribert! ^^ Muss ich mehr sagen?

Da bislan immernoch keine Namen für’s Geschwisterchen eingetrudelt sind, nenne ich sie jetzt einfach Hanna

Wenn da jede Knospe zu einer Frucht wird, werde ich später in Paprika ertrinken D:

Die Chrysantemen können sich auch ned so richtig berappeln 😮

Und hier noch eine traurige Nachricht … Der Lavendel hat’s nicht geschafft <.< Werde morgen mal ein paar Zweige in kleinere Töpfchen setzen … Mal schauen, ob man vielleicht doch nochwas retten kann 😦

Kommentar verfassen

