Uff … 3 Stunden umtopfen

Meine Güte … war dat n Kampf … Habe vorhin den Lavendel „auseinander genommen“ – ganze 3 Stunden habe ich für die schonende Entfernung der alten Erde gekämpft, Wurzelwerk vorsichtig sortiert; ich bin fast verzweifelt …
Aber ich habe es geschafft … von 3 Hauptpflanzen habe ich eine in einen neuen Topf verbracht – Ich hoffe so sehr, dass sich mein Kampf gelohnt hat, und sich der erschöpfte Lavendel erholen kann! Sah ja gestern richtig übel aus …

Da es heute so übelst lange gedauert hat, konnte ich auch leider erst sehr spät die Bilder machen … Musste mir ein weiteres Mal mit einer kleinen Taschenlampe behelfen … Sieht trotzdem doof aus 😦

SOOOOO rot 😮 soll ich sie pflücken? 😀

Also Blätter ausbilden können sie ja, die Radieschen 😮

Wahnsinn, wie gut sich die Gurkenpflanze wieder erholt hat ❤

Kommentar verfassen

