Mittwoch, 22.07.2015

Ich muss euch leider mitteilen, dass es heute keine Bilderchen gibt…
Leider war ich heute sehr viel unterwegs und noch dazu habe ich mir heute endlich mal die Haare gefärbt 🙂 Hab ich schon seit ner Woche vor, bin aber nie dazu gekommen … Heute hab ich mir dann also gedacht: Da sich heute im Grunde garnix Verändert im Gegensatz zu gestern, lasse ich heute mal die Photos bleiben und färbe mir lieber endlich mal die Haare :3
Morgen wird es dann aber wieder Bilder geben 😀

Also dann … Gute Nacht – oyasumi nasai – good night usw usw usw 😀

Kommentar verfassen

