Vom Umziehen und neuer Bepflanzung

Ja, meine lieben … Heute sind auch Mutterpflanze und Ableger3 auch in jeweils nen eigenen Topf umgezogen 😀
Mama:

Kindelein 1:

Kindelein 2:

Und kaum hatte ich Kindelein 3 im eigenen Topf, schielten neue Blätterchen aus der Erde heraus 😀

Und in dem langen Topf, der ja nun frei war, habe ich mal ganz Spontan neue Radieschen reingepflanzt … schön ordentlich in Reihen 😀

… Da ja in dem einen Topf nur ein heilloses durcheinander herrscht 😮 Was tu ich jetzt damit? Kann ich da irgendwelche Samen rausziehen?

Habe mir heute auch nochmal den Lavendel angeschaut ^^ Ich glaube, er hat sich ein klein wenig erholt, kann das sein? 😀

Und hier sind Herribert und das heimliche Früchtchen 🙂

Hanna und die anderen Früchtchen 🙂

Die Paprikapflanze wird auch nur immer größer 😮

Gürkchen ganz fleißig 🙂

Aber die Sonnenblume macht mir echt Sorgen … Seht ihr, wie sich die Blätterchen braun verfärbt haben?

Kommentar verfassen

