Mal ein kleines Update

Halli Hallo Hallöchen liebe Leute 🙂
Ich habe diesen Blog hier ja ziemlich plötzlich unterbrochen … Das hat folgenden Grund: Ich habe, auch wenn es den Anschein hat, Abends ned unbedingt die Zeit, das ganze hier ordentlich und mit elan zu führen ^^ Außerdem fühlte ich mich zuletzt ein Stück weit gezwungen, zu posten ._.
Daher hatte ich eine kleine Pause eingelegt, ein paar Leuten bescheid gesagt, dass erstmal Pause ist undso.

Nun habe ich aber vor, das ganze im wöchentlichen Rhytmus zu halten ^^ Das heißt, immer Samstags oder Sonntags kommt ein kleines Wochenupdate 😀 So kann man dann die Unterschiede auch etwas besser ausmachen, denke ich 🙂

So, nun aber mal zum wesentlichen, denn es gab einige veränderungen hier bei meinem grün 😮
Zum Einen ist leider leider leider mein Sonnenblümchen hinüber :,( Die Wurzeln haben sich nach dem Umtopfen einfach kaum ausgebreitet … Bild folgt …
Dann scheint mir meine Tomate einzugehen 😮 Sie lässt sämtliche Zweige mitsamt Blättern hängen … Außerdem wurde sie an einer Stelle vom Wind umgeknickt >.< Blöder Starkwind …
Darüber hinaus ist die Erdbeer-Mutterpflanze auch im Pflanzenhimmel 😮 Wurzeln haben sich zwar ausgebreitet, aber auch ned wirklich breit 😮 Außerdem hab ich wohl ein wenig zuviel rumgeschnipselt, aus Angst vor Fäule *grmpf*

Aber nach dem ganzen negativen auch etwas positives 😀
Die Gurke hat nen ordentlichen Schub gehabt und seit n paar Tagen auch schicke, gelbe Blüten ❤
Dadurch, dass die Erdbeere hinüber ist, wurde ja ein Topf frei. In diesen und in den freien orangenen Topf habe ich dann gestern jeweils einen Sonnenblumenkern eingesetzt 🙂 In Interwebz hab ich gelesen, dass die Keimdauer so um die 2 Wochen beträgt 😮 Nun heißt es also WARTEN ^^'

So, das war's erstmal an Update … Bilder kommen dann morgen!

Liebe Grüße von Vampirblume 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Mal ein kleines Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s