Hach … Tomätchen … :(

Heute wieder nicht viel Text, sondern einfach Bilder 😮

Sieht etwas erschöpft aus, das Blattwerk, aber die Knollen wachsen! ❤

Bei der Gurke muss ich mir langsam mal was überlegen 😮 Sie sackt unten schon zusammen D: Anderer Rankstab? Auf jeden Fall mehr bindung! Aber welches Material?

Joah … hier leider das letzte Foto meiner (immernoch kämpfenden!) Tomatenpflanze v.v Da ich nicht glaube, dass sie sich jemals erholen wird, werde ich in 1-2 Tagen die reife Tomate abmachen und dann das Pflänzchen in Frieden ruhen lassen 😦 Es tut mir so Leid, dass ich dich nicht retten konnte, liebe Tomate …

Bei der Paprika wird wohl auch nichtsmehr blühen/wachsen 😦 Nach den ersten 2 Blüten kamen leider nie weitere …

Bei den neu gepflanzten Sonnenblümchen sieht man NOCH nichts 😮 Ich bin so gespannt, ob im laufe der Woche etwas das Köpfchen rausstreckt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s