Wir schreiben das Jahr 2017

Und damit Herzlich Willkommen im neuen Jahr!
Wie ihr seht, habe ich ein bisschen am Aussehen geschraubt 🙂 Letztes Jahr, nachdem leider wieder alles eingegangen war (ich wollte euch das Trauerspiel nicht antun…) habe ich gesagt, dass ich vor dem Umzug keine Pflanzen mehr setzen möchte, um ihnen den Umzugsstress zu ersparen! Doch dann hat mich vor ein paar Tagen doch die Lust gepackt 😮
Eigentlich wollte ich schon Samstag oder Sonntag die ersten Bilderchen posten, aber es kam leider einfach nicht zustande, und es wird ja noch früh dunkel… Ich werde dies aber so bald wie möglich nachholen 🙂
Auch dieses Jahr wird es „nur“ wöchentlich neue Bilder geben, da ich mir diesem komischen RL und meinen Strick- und Häkelprojekten (Vampirwolle – reinschauen lohnt sich 😀 ) auch noch genügend zutun hab ^^

Soviel erstmal zum diesjährigen start, haltet euch bereit 😀

Eure
Jessie

Kommentar verfassen

